Sonntag, 6. Juli 2014

Krawatte binden (Tutorial)

Hi Leute, da ja immer wieder das Thema aufgegriffen wird, wie man eine Krawatte bindet, habe ich mal ein paar Videos aufgenommen, wie man welchen Knoten bindet. Ich hoffe damit das es für euch einfacher ist.

Aber ich will nicht hier viel schreiben, schaut euch einfach das entsprechende Video an und im nu habt ihr die Krawatte gebunden.



Der einfachste Knoten unter den Knoten:


Der einfache Windsor Knoten:


Der Windsor knoten:


Der doppel Knoten:


Der einfache Knoten:

2 Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung! Ich bin eigentlich kein Krawattenträger, muss aber manchmal Firmenkrawatten für die Arbeit tragen. Da sind solche gut erklärten Anleitungen sehr nützlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Leuten mit solchen Kleinigkeiten helfen kann, mache ich das immer wieder gerne.

    Könnt mir auch gerne Anregungen geben, was man noch für Tutorials machen könnte, bin für alles offen

    AntwortenLöschen