Dienstag, 17. Juni 2014

Neue Sonnenbrille gefälligst?

Was viele Leute nicht Wissen ist, dass wenn man sich eine neue Sonnenbrille Kaufen möchte, das man diese bei Fielmann viel günstiger bekommen kann. Okay das soll jetzt keine Werbung für Fielmann sein, sondern ich möchte lediglich das Wissen oder besser gesagt meine Information mit euch teilen, so das ihr bei dem nächsten Kauf einer Sonnenbrille Geld sparen könnt. Ich habe mir vor kurzem auch eine Sonnenbrille gekauft und habe wirklich Geld gespart. Die Brille sollte ursprünglich 99,5€ kosten, im Internet habe ich die für 74,50€ gefunden. Zu diesem Preis setzt dann das Unternehmen nochmals 10% drauf, so das ich nochmals 7,45€ gespart habe und so auf eine Gesamtsumme von 67,05€gekommen bin. Da sage ich nur : "Das ich schön gespart habe und trotzdem eine tolle Sonnenbrille habe + Service falls was sein sollte"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen