Hi Leute, ihr kennt es doch, es ist Sommer und man genießt die Sonne. Am besten man geht gleich noch Sonnenbaden um Farbe zu bekommen. Man vergisst sich dabei aber einzucremen oder man hat es doch, aber war zu lange in der Sonne und nun hat man den Salat, da man dann am Abend mitbekommt, dass man rot geworden ist.
Was macht man dann also, wenn man einen Sonnenbrand hat?
Also ich hatte noch nicht so viele Sonnenbrände gehabt, aber was mir geholfen hat, das war zu einem Aloe Vera oder zum anderem Fenestil Gel.
Denn es ist wichtig es zu kühlen, aber es darf nichts fettiges sein, also keine Creme, denn das ist gar nicht gut.
Benutzt lieber ein Gel, dass hilft mehr als eine Creme.
Und ihr solltet, solange die Kaputte Hautschicht noch nicht angepellt hat, kein Sport machen oder nur in maßen, denn mir ist es leider passiert, als ich Joggen war, dass sich unter der Haut Flüssigkeit angesammelt hatte und nicht raus kam, also entstanden bei mir Wasserblasen, war nicht sehr toll mit anzusehen, deswegen rate ich es ab.
Aber okay, guter Rat ist nicht teuer, deswegen empfehle ich euch lieber gut einzucremen, damit man in diese Situation erst gar nicht kommt.
Ihr könnt mir gerne Natürlich weitere Tipps und Tricks schreiben, was man noch machen kann, wenn man einen Sonnenbrand hat, freue mich immer über Kommentare
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen