Ihr kennt es doch, ihr wollt gerne Geld verdienen übers Internet und kaum was dafür machen.
Eine Möglichkeit wären die sogenannten Url shorter, das sind Internetseiten, bei denen man lange Urls verkürzen kann. Sowas benutzt man meistens auf Webseiten oder in sozialen Netzwerken.
Das Positive an solchen Shortern ist, dass die Links kürzer werden und man damit noch zusätzlich Geld verdienen kann. Das Prinzip ist auch einfach, denn bei jedem gekürztem Link kommt, wenn man auf diesen Link drückt kommt man nicht gleich direkt auf die Hauptseite, sondern man kommt erst auf eine Seite wo Werbung angezeigt wird und anschließend kommt man auf dem weiterklicken auf die Hauptseite.
Das klingt schön und gut, der Nachteil an dieser Sache ist nur, dass wenn man sowas bei Twitter verwendet, dass man das nicht jedes mal machen kann, denn ansonsten verliert man Follower und das möchte man ja nicht.
Der andere Nachteil ist der, das die Vergütung sehr gering ist, ich spreche hier aus Erfahrung, denn man verdient ungefähr pro klick 0,0018 Cent, also es kommt auch noch darauf an, aus welchem Land es kommt usw., dadurch ist es auch erst dann empfehlenswert sowas zu benutzten, wenn man weiß, dass man mehr als 1000 Klicks pro Tag hat.
Bekannte Url shorter Internetseiten sind:
am empfehlenswertesten sind Nr. 1 und 2, aber entscheidet euch selbst
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen