Donnerstag, 15. Februar 2018

Mit Youtube Anfangen

Habt ihr euch entschieden mit Youtube anzufangen, dann ist, wie ich schon zuvor erwähnt hatte der Ton entscheidend.

Bei der Camera könnt ihr, wenn ihr anfangen wollt erstmal auf euer Handy zurück greifen, denn darauf kommt es nicht stark an. Wollt ihr euch aber etwas anlegen, dann kann ich euch 2 Produkte erstmal empfehlen. Wie zuvor gebe ich euch nun Produkte an, die einmal für wenig Geld zu haben ist und dann zeige ich euch noch euch 1-2 andere Produkte, die ihr euch für etwas mehr Geld zulegen könnt.

Für wenig Geld könnt ihr euch folgendes Kaufen:




Für mehr Geld könnt ihr euch das Kaufen:




Beide Produkte sind gut für Aufnahmen, entscheidend ist immer, das die Kameras einen guten Autofokus haben, denn ohne diesen ist es nicht machbar ein gutes Video zu drehen!

Wollt ihr aber Videos drehen die sich um Sport handeln, dann kann ich euch folgende nur guten Herzens empfehlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen